testen Sie sich

Unser Test - Ihr erster Anhaltspunkt

interaktiver Test

Veränderung

Ich spüre einen starken Zug in mir und den Wunsch, in berufliche Veränderung zu kommen.

Kompetenzen

Ich verfüge über ausreichend persönliche Kompetenzen, um mich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Qualifikation

Ich verfüge über eine gute Ausbildung und über ausreichend Fachlichkeit, um mich rasch in einem neuen Arbeitsplatz zurechtzufinden.

Kinder

Wenn ich mich beruflich verändere, weiß ich mich und meine Kinder gut versorgt und muss mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Getragen und unterstützt

In den anstehenden Verän- derungsprozessen darf ich mit viel Unterstützung von Seiten meines Partners/meiner Familie und meiner FreundInnen rechnen.

Werkzeuge für den Übergang

Ich weiß wie ich mich am Arbeits- markt verhalten muss, um in positive Veränderung zu kommen. Ich kann mit Anschreiben, Lebenslauf, Vorstellungsgespräch professionell umgehen.

meine Ziele

Ich weiß genau, wo es in Zukunft beruflich hin- gehen muss, damit ich mich gut fühle und meine Kompetenzen gut abgeholt und eingesetzt werden.

Befindlichkeit

Ich fühle mich in meiner aktuellen Situation frei, wohl und beweglich und will alles so lassen wie es ist.

AGB | Datenschutz | Impressum © 2020 Coachingmeisterei